Stand: 11/2011

Bevorzugte Textversion:

Schluss mit langweiligen Golfbags aus Kunstfasern, die jeder hat.

Leder ist natürlich, vielseitig einsetzbar und eines der ältesten Materialien, die der Mensch verarbeitet hat. Also zurück zur Natur, aber das mit Finesse und Stil. GOLFBAX steht in dieser Tradition - weg von aalglatter Chemiefaser, hin zu edlen und lebendigen Lederstrukturen, die so individuell wie der Golfsport sind.

Ganz bewusst startet das GOLFBAX Konzept mit der traditionellen Form eines Echt-Leder GOLFBAX, handgefertigt, mit farblichen aufeinander abgestimmten Lederkombinationen und einer individuellen Oberflächenstruktur - eben ein typisches GOLFBAX. Dieses wird nach den Wünschen des Golfers aus einer Palette von sieben Leder-Grundfarben, farbigen Kontrastnähten und verschiedenen Oberflächenprägungen persönlich angefertigt. Als "Private Label" ist das GOLFBAX sogar in Sonderfarben, mit eingesticktem Logo oder mit Vereinswappen erhältlich.- So wird aus einem Golfbag ein GOLFBAX, so individuell und unverwechselbar wie sein Träger.

________________________________________________________

Ausführliche Textversion:

Jedes GOLFBAX ein Unikat -

Schluss mit langweiligen Golfbags aus Kunstfasern, die jeder hat.

Jetzt gestalten sich Golfer ihr Golfbag selbst. Schluss mit langweiligen Golfbags von der Stange, die jeder hat. Jetzt gibt es die unverwechselbaren GOLFBAX aus echtem Leder, kombinierbar aus vielen Leder-Grundfarben, und Kontrastnähten sowie geprägten Ledersorten und Fellen. Mit einem hochwertig eingestickten Logo bekommt das dann schon unverwechselbare GOLFBAX seine ganz persönliche Signatur. Das kann der eigene Name sein, ein Firmenlogo oder ein Vereinswappen.

Die Leder- und Fellmaterialen sind handverlesen und werden von Meisterhand zu echten GOLFBAX verarbeitet. Die natürlichen Eigenschaften des edlen Leders bleiben erhalten. Poren und Oberflächenstruktur statt aalglatter Chemiefaser. Wegen seines regenresistenten Imprägnierschutzes reicht zur Reinigung handwarmes Wasser völlig aus. Und die Grundausstattung eines GOLFBAX kann sich sehen lassen: Das schaftschonende Schläger-Top mit bis zum Boden durchgehender Einteilung, 1 verdeckte Schirmtasche, 1 Reisehaube, 1 Tragegriff und 1 gepolsterter, breiter Tragegurt. Die 6 übersichtlichen und unterschiedlich großen Accessoires-Taschen sowie das große Kleiderfach sind mit imprägnierten 2-Wege-Reissverschlüssen versehen. Das aktuelle Angebot ist schon vielfältig in den Kombinationsmöglichkeiten, aber die eigenen Gestaltungs-Ideen machen aus GOLFBAX immer einen einzigartigen und kreativen Golfbegleiter. GOLFBAX werden in einer Manufaktur hergestellt, die langjährige Erfahrung in der Produktion von hochwertigen Golfbags hat. Infos und Kontakt unter H.-P. Schmidt, Tel. 0221-505500 oder unter www.golfbax.de

________________________________________________________

Kurz-Textversion:

Jedes GOLFBAX ein Unikat -

Schluss mit langweiligen Golfbags aus Kunstfasern, die jeder hat.

Nach vorheriger Absprache mit uns, können die Texte auch modifiziert werden.

GOLFBAX – Hans-Peter Schmidt

Ingendorfer Weg 49, 50829 Köln